Wie es zu dem Urlaub kam.

 
 
Am 16.05., so gegen 13 Uhr waren auch die letzten Spuren der Hochzeitsfeier beseitigt. Wir waren ganz schön geschafft und froh, dass alles so wunderbar verlaufen ist, ohne große Zwischenfälle. Und alle eine schöne Feier hatten.
 
So, jetzt ist der Weg frei, um in den Urlaub/ Hochzeitsreise zu fahren. Unser Plan war gewesen, nach Italien zu fahren. Aber so richtig waren wir uns nicht mehr sicher, ob wir das so machen wollen, denn uns fehlte einiges an Schlaf und solch eine Fahrt, mh, ist unter diesen Umständen dann doch nicht das Richtige.
 
Wir hielten erst mal am Russendenkmal in Pockau, das mit dem roten Stern, an und schon flog eine Münze, von uns geworfen, in die Luft. Der Münze nach sollte unser Ziel Italien bleiben. Aber so richtig gefiel uns das nicht. Wir sind also erst mal bis Chemnitz gefahren und haben bei Mc Donnalds Kaffee getrunken und was gegessen. Unser Entschluss stand danach fest. Wir fahren nach Leipzig auf den Flughafen, wir werden schauen, ob es was Last Minute für uns gibt und ob uns das gefällt. Auf dem Flughafen angekommen, bummelten wir die Reisebüros entlang. Und am Ende der Mall mit den Reisebüros winkte uns ein freundlicher Mitarbeiter eines Reisebüros zu sich herein.
 
Er war auch nicht verwirrt, als wir sagten, dass wir gern ab dem 17.05., also quasi morgen, eine Reise suchen. Er schaute kurz nach und schlug uns Kreta vor, 13 Tage, Hotel mit All- Inclusive, Mietwagen und Flug. Andreas fragte mich, was wir machen sollen, ich sagte ja, denn es schien perfekt. Der Mitarbeiter buchte uns alles, gab uns die Unterlagen, eine Rechnung und den Sicherungsschein mit. Erst danach wurde uns klar, dass wir in einem vollkommen verschlafenen Zustand eine Reise gebucht haben, aber so muss es bei uns sein, spontan und so wie es uns in den Kopf kommt. Wir kauften auf dem Flughafen noch einen Reiseführer für Kreta.
 
Aber um doch wenigstens ausgeschlafen zu starten, sind wir erst mal zu uns nach Hause nach Böhlen gefahren. Und machten uns das Candle Light Dinner, welches Andreas an seinem Junggesellenabend gewonnen hat, eine leckere Dosen- Nudelsuppe. Von mir mit 2 Dosen Erbsen zu einer
Erbsen- Nudelsuppe gepimpt. Zum Nachtisch gab es Apfelmus. Dann sind wir ganz zeitig ins Bett gefallen.
 
Nach der Hochzeit